Ursus c360 bearbeiten & c360 neu v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Ursus c360 bearbeiten & c360 neu v1.0.0.0 Mod

Hallo, meine erste Bearbeitung ist draußen.
Entschuldigung für die Fehler, aber wie gesagt, dies ist meine erste Änderung. Der Mod hat in c360-new keine leichte Modelltextur und in c355 keine Hufeisentextur, aber es stört das Gameplay nicht.
Ursus c360-new hat auch neue Sounds, leicht gecrackte Uhren und Masken von c360new. In c355 wurde die Maske entfernt, ein Brett, ein Hufeisen und andere Lichter wurden hinzugefügt (nur eines funktioniert, weil ich entschieden habe, dass das zweite kaputt sein soll).
Haben Sie ein schönes Spiel.

Autor:
Driver300, Gracjan26, FAONEK


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.