Ursus c360 edit & c360 neu V1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Ursus c360 edit & c360 neu V1.0.0.0 Mod

Hey, meine erste Bearbeitung ist draußen.
Entschuldigung für die Fehler, aber wie ich bereits erwähnt habe, ist dies meine erste Bearbeitung. Der Mod verfügt in c360-new über keine leichte Modelltextur und in c355 über keine Hufeisentextur, beeinträchtigt das Gameplay jedoch nicht.

Ursus c360-new hat außerdem neue Sounds, leicht geknackte Uhren und Masken von c360new. In c355 wurde die Maske entfernt, ein Brett, ein Hufeisen und andere Lichter hinzugefügt (nur eines funktioniert, weil ich entschieden habe, dass das zweite kaputt sein soll).

Hab ein schönes Spiel.

Autor:
Bolák na peru


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.