Ursus c385A TURBO OPOROWO v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Ursus c385A TURBO OPOROWO v1.0.0.0 Mod

C385 wegen Turbowiderstand erledigt (ULEP-ALARM)
Leistung: 130 Pferde
Vmax: 36 km/h
Preis: 30.000
– Standardradkonfiguration: 0
– Radkonfiguration mit Gewichten: 300
– Breite Radkonfiguration: 500
– Schmale Radkonfiguration: -200 (200 Preisnachlass)

Der Ursus C385A TURBO mit einer Leistung von 130 PS (130 PS) ist ein polnischer Ackerschlepper, der einer Modifikation in Form von RESISTANCE-Tuning unterzogen wurde. Zu diesem Tuning gehört der Einsatz breiter Räder, was die Stabilität und Traktion des Traktors auf verschiedenen Untergründen verbessert.

Dank der Turboaufladung konnte die Motorleistung gesteigert werden, was sich in einer höheren Produktivität und Effizienz auf dem Feld niederschlägt. Der Ursus C385A TURBO ist die perfekte Wahl für schwierige und anspruchsvolle landwirtschaftliche Aufgaben.

Autor:
wojteX


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.