VAC-CON Kit AR BODY v1.0.0.0 Mod





VAC-CON Kit AR BODY v1.0.0.0 Mod
Willkommen zur nächsten Stufe gezielter Ausgrabungen! Heute präsentiere ich euch V1 des Vac-Con Vacuum AR Body. Dieser Mod ist kein LKW, sondern eine Ladefläche! Er ist für die vielen Ladeflächen vorbereitet, die von FS22 auf FS25 übertragen werden. Ich habe den Mod nicht einfach nur auf FS25 portiert und es dabei belassen. Ich habe einige Änderungen vorgenommen, darunter die unten aufgeführten Funktionen. Bitte beachtet, dass dies die Beta-Version dieses Mods ist. Laufende Updates werden ausschließlich auf der AMLC-Seite veröffentlicht.
Folgende LKWs wurden bereits auf die Kompatibilität mit diesem Anbauteil getestet: Laut meiner letzten Überprüfung sollten diese funktionieren; falls nicht, wird ein Hotfix bereitgestellt. Wenn Sie einen LKW mit AR-Karosserie kennen, mit dem dies kompatibel sein könnte, lassen Sie es mich bitte wissen!
Es werden weitere LKWs hinzugefügt!
LADENARTIKEL
Vac-Con Vakuumgehäuse
Kurze Düse, lange Düse, lange Düse mit Zähnen
Vac-Con Funkfernbedienung (Handgerät)
MERKMALE
Der Ausleger schwenkt, hebt sich und fährt aus, und der Saugschlauch hängt an der Auslegerspitze.
Bei eingeschaltetem Staubsauger saugt das Schlauchende Schmutz und Flüssigkeiten auf; hängt man es in einen Teich oder Fluss, füllt es den Wassertank wieder auf. Das Einschalten des Staubsaugers erhöht die Motordrehzahl des Lkw.
Die Hochdruckreinigerlanze wird von der Schlauchtrommel abgenommen. Sie besprüht den Boden, entfernt Gras und jegliches Laub (und verwandelt den Boden in eine feuchte, schlammige Konsistenz). Das Wasser stammt aus dem fahrzeugeigenen Wassertank (der an Wasserstationen befüllt wird). Mit installiertem TerraFarm lockert sie den Boden an den Stellen, wo der Wasserstrahl auftrifft. Sie müssen etwas mit dem Strahl und TerraFarm experimentieren.
Die Düsen werden mit der Anschlusstaste der Fernbedienung am Ende des Saugschlauchs befestigt.
Entladen: Der Tank kippt und die hintere Tür öffnet sich, oder der Tank entleert sich über den hinteren Schlauch.
Rohrhalterung an der Hecktür mit umschaltbaren Halterungsblöcken und abschließbaren Klemmen, die die Rohre während der Fahrt halten; die Halterung bewegt sich mit der Tür.
LED- oder klassische Pfeilanzeigetafel, seitliche Sicherheitsblitzleuchten mit verschiedenen Mustern, Scheinwerfer, Ausleger- und Rückarbeitsscheinwerfer.
Heckpartie im US-Stil: runde Brems-/Rück-/Blinker- und Rückfahrscheinwerfer, Identifikations- und Begrenzungsleuchten, ICC-Stoßstange, Schmutzfänger.
Lagerschränke, ein Steuerschrank und ein Fernsteuerschrank mit zu öffnenden Türen.
Optionen im Shop: Lack- und Zierleistenfarben, Logos (weiß, farbig oder keine), Schlauch- und Rahmenfarben für die Trommel, Art der Pfeiltafel.
BEDIENELEMENTE
Ausleger: Die Kransteuerung wird bei Auswahl des Krankörpers bedient (Schwenken, Heben/Senken, Teleskopieren; Schlauchtrommel an der Werkzeugachse des Krans).
Staubsauger ein/aus: Einschaltschlüssel, Zapfwellentaste im Schaltschrank oder Fernbedienung.
Entladen: Kippschlüssel; der seitliche Kippschlüssel schaltet zwischen der Heckklappe und dem Heckschlauch um.
Fernzugriff (innerhalb von 50 m vom Körper):
Linker Stick: Ausleger schwingen und Ausleger hoch/runter bewegen
Rechter Stick: Teleskop und Schlauchtrommel
Schalter: Vakuum, Entladen, seitliches Entladen, Warnleuchten/Blitzlichter, vorderer Trommelschwenk
Anschlussschlüssel: Schließen Sie die nächstgelegene lose Düse an den Saugschlauch an oder nehmen Sie sie ab.
G: Nehmen Sie die Fernbedienung aus dem Schrank oder legen Sie sie zurück (innerhalb von 3 m Entfernung vom Schrank).
Der Bildschirm zeigt die Verbindungsdistanz, den Vakuumzustand, den Tankfüllstand und die Entladeseite an.
Wasserlanze: Mit dem Handwerkzeugschlüssel auf die Schlauchtrommel aufziehen und wieder aufsetzen; mit dem Betätigungsschlüssel des Handwerkzeugs sprühen. Die Lanze kann auch zum Waschen von Lkw verwendet werden.
Interaktive Steuerungspunkte (benötigt FS25_interactiveControl): Schranktüren, Nebenantrieb, Stroboskopmuster, Scheinwerfer (links, rechts, Ausleger, hinten, alle), Pfeiltafelmodi, Gestellblöcke, obere/mittlere/untere Rohrschellen und die Schlauchtrommelschwenkung.
Erforderliche Mods
Paccar-Pack von jacksepticraft
FS25 Paccar Pack von DoubleDRanch
Interaktive Steuerelemente.
