Valtra A-Series v1.0.0.0 FS19


Valtra A-Series v1.0.0.0 FS19

Valtra A-Serie mit neuen Konfigurationen und Animationen
Vor einiger Zeit fragte mich phFARM, ob ich keinen netten kleinen Ackerschlepper wie den Valtra A kenne, aber mit ein paar weiteren Konfigurationen wie. B. Fronthydraulik usw. Also habe ich mir das angeschaut. Da es mir auch gefallen hat, habe ich angefangen daran zu arbeiten und es ein wenig modifiziert.
Da ich Mods gerne teile, habe ich auch MB-Trac_Power geschickt. Auch das hatte den Kleinen schon lange bekehren wollen. Also fing er an, sich mit den Animationen zu beschäftigen. Nach fast 2 Monaten Umbau und immer wiederem Testen im SP und MP war es endlich so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Deshalb haben wir beschlossen, es hier bei der LS Modcompany zu veröffentlichen (und nur hier!), Weil wir mit Mods kein Geld verdienen wollen.

1. Neue Konfigurationen:
– Konfigurierbarer N-Sensor
– Rundumkennleuchten konfigurierbar und klappbar
– Wählbare Fronthydraulik: Originale oder Stemplinger
– Wählbare Frontladerkonsole: Stoll oder Aloe
– Sorgfältigere Reifenkonfigurationen
– GPS-Auswahl zwischen StarFire 6000 und GreenStar 2630 oder Müller Elektronik TrackGuide 3
– Verschiedene Farben für den Tracto

Der N-Sensor und StarFire nehmen die Farbe des Traktors an.

2. Animationen:
– Heckscheibe öffnen
– Linke Tür zum Öffnen
– Echte Fahrerarmbewegung
– Manuell steuerbare Heck- und Fronthydraulik

Dani-86 für die Freigabe der Stemplinger Fronthydraulik (Fronthydraulik Ls17: Oylerhenry)
Cayman 718 für die Freigabe seines GPS-Systems
Gamer8250: N Sensor vom ModHub
Puma: Aloe-Frontladerkonsole vom ModHub

Ein großes Dankeschön geht an unsere Tester:
Leo630
meerstonk (Besonderer Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge)
phFARM
Onkel_Mars
Zum Zockerstube-Team

Um den Traktor mit dem GPS-System zu konfigurieren, wird der GPS-Mod von Wopster benötigt:
http://www.farmingsimulator19mods.com/gps-mod-v1-1-0-1-fs19/

Den richtigen Frontlader für die Aloe-Konsole finden Sie hier:
http://www.farmingsimulator19mods.com/alo-frontloader-trima-and-quicke-v1-0-0-1-fs19/

Autor:
Giants software
MB-Trac_Power
RubberDuck76


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.