Valtra A TGamer Traktor v1.0.0.2 Mod


FS22 Traktoren

Valtra A TGamer Traktor v1.0.0.2 Mod

Hi, hier nochmal mein Valtra A komplett angepasst für FS22

Version 1.0.0.2
Behebung des Fehlers der Türgriffanimation

Version 1.0.0.1
der Techniker von Valtra kam, um das Problem zu zeigen, und ich habe die gute Nachricht, dass
die Fehler von den Reifen und Frontlader sind behoben
und Position des Quicke-Laders ist jetzt korrekt

Viele Konfigurationen wie Reifen jeder Marke sind im Spiel verfügbar
Valtra-Radgewicht
Quicke/hauer/Stolllader
Lichtkonfiguration
Funktionierendes Getriebe mit Animation viele Tasten bewegen sich bei Verwendung von Funktionen wie Leuchtfeuer, Licht…
Einstiegsanimation
Personalisierung des Interieurs

Autor:
Thierry Gamer Giants Software


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.