Valtra M120-M150 v1.0.1.0 Mod


FS22 Traktoren

Valtra M120-M150 v1.0.1.0 Mod

Änderungsprotokoll 1.0.0.1:
– Problem behoben, bei dem das M120-Getriebe im ersten Gang hängen blieb, wenn das Gerät angebracht war
– Die Übertragung wurde überarbeitet, um realistischer zu sein und besser zu funktionieren
– Die Funktionen des Säulenbildschirms wurden überarbeitet: Er zeigt den Powershift-Gang, die Fahrtrichtung, den Leerlauf, wenn kein Gang eingelegt ist, die Fahrgeschwindigkeit, wenn ein Gang eingelegt ist, und die Außentemperatur, wenn der Leerlauf eingelegt ist.
– Reduzierte Masse
– Angepasste Sounds

Die 4-Zylinder-M-Serie wurde bereits 2003 mit vier Modellen eingeführt: M120, M120e, M130 und M150. Für einen 4-Zylinder-Traktor galt er als ziemlich groß, obwohl er immer noch als Frontlader-Traktor verwendet und beliebt ist.

Modelle:
M120, M120e, M130, M150
Kategorie: mittlere Traktoren
Leistungsbereich: 120-150 PS
Grundpreis: 55.000 $

Konfigurationen:
– Farbe: normale / metallische / matte Farben, Claas-Sonderfarbschema, Kühlergrillfarbe
– Rückfahrsteuerung (Twin Trac)
– Kotflügel vorne und hinten
– Radgewichte
– Frontkraftheber / Frontgewichtshalter
– 500.000ste Valtra-Sonderedition
– Rundumleuchten (vorne und hinten)
– Armaturenbrett
– usw.

Verfügt über zu öffnende Türen und Heckscheibe per Maussteuerung oder interaktiver Steuerung am PC. Bereit für Precision Farming.

Autor:
Farmari99


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.