Valtra Valmet Mega-Serie v1.0 Mod


FS22 Traktoren

Valtra Valmet Mega-Serie v1.0 Mod

Die 8050-Serie wurde Ende 1995 eingeführt. Sie hatte reformierte, Stanadyne-Motoren mit Verteilerpumpe (nicht 8750) mit nennenswertem Drehmoment mehr als zuvor. Der Motor des 8450 war mit einem Wasteport-Turbo ausgestattet und ab dem 8450 war ein Visco-Lüfter Standard. Im 8550 hatte der 7,4-Liter-Motor eine Leistung von 160 PS. Beim System 8750 Sigma Power stieg die Motorleistung, wenn der Leistungsbedarf des Nebenantriebs eine festgelegte Grenze überstieg. Der 8750 hatte eine normale Leistung von 160 PS wie der 8550, mit einer zusätzlichen Leistungsstufe von 190 PS. Das Getriebe war das frühere 36 + 36 und die Traktion war Standard.

Der 8450-8750 hatte eine vielseitigere und serienmäßigere Einstellung Autocontrol D mit Anti-Schlingerdämpfung und die Vorderachse war eine schwerere Industriewelle mit einer zuzuschaltenden Reibsperre. Auf Wunsch waren diese Modelle auch mit langem Radstand erhältlich. Landwirtschaftliche Äxte waren also für Dana produktiver als Industrieäxte. Danan die Industriewelle soll die in HiTechs verwendete Carraro langlebiger sein.

Ein Druckknopfschalter war bei allen Modellen Standard. 8550/8750 Serienausstattung waren ein Säulenauspuff und eine Klimaanlage. Für alle Modelle außer dem seltenen Niedrigdrehzahlmodell 8350 waren die Traktorversionen.

Für 2002 blieben nur 8050 und 8150 in der Sammlung, die elektrisch gesteuerte Einspritzpumpen erhielten. Gleichzeitig stieg die Tragfähigkeit des 8050 um 7 Tonnen.

Autor:
Mansikki Greenlandfarming


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.