VAZ 2105/07 v1.0 FS19


VAZ 2105/07 v1.0 FS19

Dieser Mod sollte zu gegebener Zeit für FS22 veröffentlicht werden, aber am Ende habe ich beschlossen, ihn auch für FS19 zu teilen. Es ist ein Projekt, das meine bisherigen Mods VAZ 2105 und VAZ 2107 zu einem kombiniert, bei dem das gewünschte Modell als "Design" -Konfiguration ausgewählt werden kann.
Das 3D-Modell wurde tiefgreifend neu aufgebaut und die Gesamtabmessungen und Proportionen wurden neu überdacht.

Mod-Beschreibung:
– Vollständige UDIM-, Schmutz- und Verschleißtexturen
– Design-Modellauswahl: VAZ 2105, VAZ 2105 + Anhängerkupplung, VAZ 2105 + Anhängerkupplung + Gepäckträger; VAZ 2107, VAZ 2107 + Anhängerkupplung, VAZ 2107 + Anhängerkupplung + Gepäckträger
– Auswahl der Körperfarbe
– Farbauswahl im Innenraum
– Felgenfarbauswahl
– Auswahl des Felgentyps
– Vollständig animierte Vorder- und Hinterradaufhängung
– Animierte Pedale
– Funktionierende Scheiben- und Scheinwerferwischer
– Realistisch aussehende Lichter
– Einfache IC-Unterstützung für Motorhaube, Türen und Kofferraum

Autor:
Radichkov


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.