VAZ 2106 / LADA 1600 v2.0 FS19


VAZ 2106 / LADA 1600 v2.0 FS19

Version 2.0
– Motorgeräusch geändert
– Tankdeckel kann jetzt geöffnet werden
– Viele kleine optische Verbesserungen, einschließlich verbesserter Vordersitze und Armaturenbrettanzeigen
– Verbesserte Beleuchtung
– Die Räder sind vom Modell getrennt und es wird eine Variation der Reifenverformung des Fahrzeugschattens verwendet.
– Wahl zwischen Standard- und weißen Seitenbrettreifen
– Auswahl der Felgenfarbe hinzugefügt. Die Farbauswahl entspricht der Körperfarbe.
– Funktionierende Scheibenwischer (sie wurden auch in Version 1.0 animiert)

Version 1.0
Dies ist eine Version der ersten VAZ 2106 / LADA 1600-Generation, die Ende der 70er Jahre hergestellt wurde und mit mehr Chromelementen und luxuriöseren Elementen im Innenraum als mit den nächsten Modellgenerationen hergestellt wurde. Um diesen Modus zu aktivieren, habe ich meine eigene LADA (Sie können es auf den Bildern sehen) als Referenz verwendet. Für das Modell habe ich ein 3D-Modell verwendet, das von kostenlosen Websites heruntergeladen wurde. Da das 3D-Modell die neueste Generation darstellt, musste ich es neu erstellen und mit Blender weitere Details erstellen.
Beschreibung des Modells:
– Vollständige UDIM-, Schmutz- und Verschleißtexturen
– Animierte Vorder- und Hinterradaufhängung. Obwohl es im Spiel nicht ganz sichtbar ist, weil es sich unter dem Auto befindet, hat mir dies geholfen, ein realistischeres Fahrerlebnis zu erzielen
– Realistische Lichter – Mit diffusen Texturen und den neuesten Lichttechnologien von GIANTS habe ich es geschafft, einen realistischen Auto-Look in Kombination mit Arbeitslichtern zu erzielen
– Wahl der Körperfarbe und der Maskenfarbe der Scheinwerfer – Dies sind benutzerdefinierte Farben, die mehr oder weniger die Farben darstellen, die LADA den Kunden anbietet
– Einfache IC-Unterstützung für Türen, Motorhaube und Kofferraum mit zusätzlicher Eingabeanimation für die Fahrertür
– Wählbares Design mit Auswahl an Standard, Anhängerkupplung und Anhängerkupplung + Dachgepäckträger

Autor:
Radichkov


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.