Viehtransporter v1.0.0.0 Mod


FS22 LKWs

Viehtransporter v1.0.0.0 Mod

Hier ist ein "Konzept" eines Viehanhängers, das direkt aus meiner Vorstellung stammt, es spiegelt keinen echten Viehanhänger wider, es ist nur ein "Konzept", das ich zu meinem persönlichen Vergnügen an der Basis gemacht habe, aber das ich möchte mit Ihnen teilen, weil ich finde, dass es immer noch eine wichtige Rolle im Landwirtschaftssimulator im Allgemeinen spielt.
Hier ist also der Viehtransporter des Menschen, diesmal in seiner Version „Landwirtschafts-Simulator 2022“.
Immer noch basierend auf dem letztjährigen Mannlastwagen, den ich geteilt habe, habe ich den gesamten Viehlastwagen komplett überholt, sowohl äußerlich als auch innerlich.
– Ich hatte "Spaß", ein Getriebe nur für mein persönliches Vergnügen zu bauen! Ich weiß das grundlegend, er bestreitet, dass es im wirklichen Leben keine Autos gibt, Autos, sie haben Autoboxen … aber es ist mir wirklich egal, ob es eine gibt oder nicht! Es ist ein Konzept und ich mache regelmäßig das, was ich mag, lol!
-Ich habe eine Option für die Farbauswahl in der Kabine eingebaut, um die Anpassung etwas weiter zu treiben als die, die der grundlegende fs_22 bietet.
-Ich musste die Außenrückspiegel in den Basisspiegeln neu machen, wir sehen für meinen Geschmack nicht genug, was passiert, wenn wir rückwärts fahren.
– Auswahl aus vier Aluminiumblechen nur in Chromfarbe und einem mehrfarbigen Blech zur Auswahl in den Konfigurationen!
– wie schon letztes Jahr Basisoption
Wahl der Motorleistung
Wahl der Räder usw
Ich werde hier nicht alles auflisten, weil ich zwei volle Seiten bräuchte, also werde ich es abkürzen, indem ich Sie selbst sehen lasse, was alles darauf steht.

i3d clean keine Fehler im Log
i3d clean keine Warnung im Log
i3d clean es gibt nichts anormales zu berichten für diesen mod alles funktioniert einwandfrei!
Dieser Mod ist vollständig im Mehrspielermodus und nur auf dem PC spielbar.
Viel Spaß, hoffe es gefällt euch.

Autor:
Dts_Modding.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.