Vielseitig 1080 Big Roy v1.0 Beta FS19


Vielseitig 1080 Big Roy v1.0 Beta FS19

Erstes Modell, das ich selbst kaufe und spiele, das erste Mal wirklich einen Mixer zu haha, alles andere als perfekt, und nun, es ist auch ein 10-Dollar-Modell, also brauchte es ein bisschen Arbeit, im schlimmsten Fall einfach als Beta, Versatile Big Roy 1080 1977, Nur einer auf der Welt, da es sich eher um einen Prototyp handelt, Cummins 18L mit 600 PS, kein Fehler im Protokoll, hat eine Animation mit dem dazugehörigen Sound eingegeben, wenn Sie starten, arbeitende Tankanzeige und Drehzahl, Rückfahrkamera, konnte ich nicht Der Bildschirm zeigt nicht an, was die Kamera auswählt, also habe ich ein FS19-Bild eingefügt. Viel Spaß!
PS. beschwere dich nicht und bettele nicht um andere Mods, du magst es nicht, benutze es nicht, ich habe es selbst gemacht, um es zu lernen!

Autor:
SebCroteau


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. josef engelbrecht sagt:

    dieser traktor ist sehr schön aber man muss 20 sekunden warten bis man fahren kann dass finde ich sehr blöd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.