Vielseitiger 610 HP v1.0 FS19


Vielseitiger 610 HP v1.0 FS19

Mit dem von KMN Modding entwickelten Versatile habe ich den Goodyear LSW1400-Reifen hinzugefügt, um diesen Traktor zu einem All-Reifen-Optionstraktor zu machen. Außerdem habe ich die Spurbreiten für den Smartrax, sowohl für den Standard- als auch für den High Roller, für eine etwas größere Stellfläche überarbeitet und ihm auch einen Kraft- und Drehmomentschub gegeben. Ich brauchte ein paar Stunden, um die LSWs richtig zu machen, da dies mein erster Versuch war, eine zusätzliche Option zu einem bestehenden Mod hinzuzufügen, aber alles in allem finde ich, dass es ziemlich gut geklappt hat. Wie bereits erwähnt, gehen die ursprünglichen Kreationen / Bearbeitungen an KMN Modding und Giants sowie an mich (BT Modding), um die LSW-Addition, die Track-Bearbeitung und die Power-Bearbeitungen vorzunehmen.

NICHT AUF ANDEREN MOD / HOSTING-SEITEN TEILEN UND ORIGINAL-AUTOREN IN KREDITEN BEWAHREN!

Autor:
KMN Modding, BT Modding, Giants.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.