VIER SEEN BAUERNHOF 20/03/2021 VON STEVIE FS19


VIER SEEN BAUERNHOF 20/03/2021 VON STEVIE FS19

20/03/2021 Versuchen wir es noch einmal ohne den Heuwagen-Texturfehler.
Hier ist das heutige FS19 Four Lakes Farm By Stevie-Update.
Für das Update sollte kein neues Spiel gestartet werden.
Das Update verfügt über einen neuen freigegebenen Texturordner für alle Placeables, der die Größe der Kartendatei verringert und neue Placeables hinzufügt, darunter Dekohäuser, bepflanzte Mehlbeete, ein Farmfermenter, ein neues Verkaufsargument, vier Karotten, Zwiebeln, Kartoffeln Zuckerrüben und Wasser und 3 neue Gewächshäuser. Jeder platzierbare Gärbunker wurde mit Schildern versehen, der Abstand zwischen den Clips wurde geändert. Meine neue Version 2 Grimme Auto-Ladeförderer wurde den Fahrzeugen hinzugefügt und vieles mehr. Viel Spaß damit und bleib sicher, Leute.
Spendenlink: https: //paypal.me/StevieFSMods?locale.x=de_DE

Autor:
Stevie


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.