VIP Order Manager v1.0.0.0 Mod


FS22 Andere

VIP Order Manager v1.0.0.0 Mod

Der VIP Order Manager bietet dem Landwirt VIP-Bestellungen an, die aus mehreren zu liefernden Produkten bestehen.
Für jedes Produkt mit ausdrücklicher Angabe der zu liefernden Menge und des Bestimmungsortes. Neben der aktuellen VIP-Bestellung sind auch die drei nächsten VIP-Bestellungen einsehbar.
Es kann jedoch nur die aktuelle Bestellung ausgeliefert werden.

Mit STRG rechts + O wird die aktuelle Bestellung für einige Sekunden angezeigt. ALT rechts + O zeigt die Übersicht aller VIP-Bestellungen.
In dieser Ansicht können Sie für die noch nicht erfüllten Teilbestellungen auch die aktuelle VIP-Bestellung kostenpflichtig stornieren.

Mit jeder VIP-Bestellung wird der aktuelle Stand erhöht und damit auch die Anzahl der enthaltenen Einzelbestellungen sowie die auszuliefernden Mengen erhöht und die Umsätze reduziert.
Bei der Berechnung wird auch die eigene Fläche berücksichtigt. Mit steigendem Level werden auch mehr Produkte berücksichtigt.
Da ich selbst lieber mit kleinen Feldern spiele, ist die Berechnung dafür optimiert.

Bereits mit FS19 hatte ich begonnen, den VIP Order Manager zu entwickeln, um so etwas wie Kampagnen darzustellen. Ich wollte das Spiel ein wenig interessanter machen,
indem du mir sagst, was ich wachsen muss.
Die Multiplayer-Kompatibilität habe ich nicht getestet.

Ich möchte auch allen anderen Moddern danken, deren Mods mir im Laufe der Zeit viele Ideen und Lösungen gegeben haben.

Autor:
Fetty42


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.