Virginia Richmond v1.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Virginia Richmond v1.0.0.0 Mod

Hallo Leute, ich war eines Tages gelangweilt und beschloss, auf Google Earth zu gehen und nach Orten zu suchen, und entschied, dass Richmond ein schöner Ort ist, also beschloss ich, die Karte zu erstellen, ich habe diese Karte in einer Woche fertiggestellt, also erwarte nicht viel, sie hat mehrere Geländewinkel, einige Dekorationen und 2 Verkaufsstellen, es ist auch eine kleine 2 km lange Karte, also ist sie nicht so groß, sie hat keine Hauptfarm, aber sie hat etwas Platz, um eine zu machen.
Ich habe noch weitere Projekte wie dieses auf dem Weg, bis ich Newman Grove, Nebraska (ein 22 km langes Gelände) fertiggestellt habe, von dem ich annehme, dass es bis Dezember oder November fertig sein wird. Ich hoffe, die Karte gefällt euch!

Autor:
AFB Mapping


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.