Volkswagen Golf II GL v1.1.0.0 Mod


FS22 Autos

Volkswagen Golf II GL v1.1.0.0 Mod

V1.1.0.0
Kleinere Fehler behoben

Die „GL“-Lackierung bedeutet bei Volkswagen „Grand Luxe“, diese Golfs oder Jettas (die auch diese Lackierung haben) sind besser ausgestattet als die anderen Basisversionen. diese mods und eine korrektur eines golf 2 bereits auf fs22 veröffentlicht. Dazu habe ich einen Motorsound hinzugefügt (die andere Version hatte keinen) und die richtige Innenausstattung eingefügt (weil die andere eine Golf 2 GTI-Innenausstattung mit dem 16v-Emblem und dem roten Rand hatte und nur der GTI dieses Emblem und den roten Rand im Inneren hat also modifiziere ich sie, damit sie besser zum echten Golf 2 GL passen)

Konfigurierbare Farbe
Konfigurierbare Platte und Option, die Platten in EU- oder US-Version zu platzieren
Zähler animieren

Autor:
DR3RS Lezzy Gheqor


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.