Volkswagen Tiguan R v1.0.0.0 Mod


FS22 Autos

Volkswagen Tiguan R v1.0.0.0 Mod

Ich poste meinen neuesten Mod (ich höre auf, ich mache eine Pause, vielleicht komme ich zurück oder vielleicht nicht, ich weiß es nicht, aber ich mache eine Pause), also ist dieser Mod ein Volkswagen TiguanR 2020

Konfigurierbare Farbe
Konfigurierbare Farbe kann einfarbig oder zweifarbig sein
Schiebedachkonfiguration
Interaktive Steuerung für die Motorhaubentüren (wir müssen zuerst die Fahrertür öffnen, dann erscheint im Innenraum unten in der Nähe der Pedale das Symbol und die Motorhaube ein Stück öffnen, dann öffnet sich der Rest der Motorhaube außen kom irl ), vom Kofferraum entfernen Rückwand Rücksitz umklappen usw.

Autor:
DR3RS


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.