Volvo A40GFS v1.1.1 Mod


FS22 LKWs

Volvo A40GFS v1.1.1 Mod

Anfangs hatte ich in FS19 einige Beiträge zu diesem Fahrzeug geleistet. Es wurde inzwischen auf FS22 umgestellt und ist mehr oder weniger eine Gemeinschaftsleistung.

Hier sind die folgenden Änderungen, die ich an diesem Truck seit seiner Veröffentlichung vorgenommen habe:
Änderungsprotokoll v1.1.1.0
Ungenutzte Spezialisierungen entfernt
Aktualisiertes XML, um Shop-Anpassungen und hinzugefügte Labels zu ermöglichen
Korrektur der korrekten Anzeige von Kippeffekten
Dash Blinker blinken jetzt
Leichte Änderung zu Strichnadeln
Radoption entfernt, bei der die richtigen Texturen fehlten
Optimierter XML-Code für FS22
In die Standardkategorie LKW geändert
Dynamische/feste Schmutzfänger-Anpassung entfernt, funktioniert nicht wie beabsichtigt. Nur dynamisch, was sowieso besser ist.
Powershift-Motoroption hinzugefügt
Einige Animationen, Zündschlüssel und Signalhebel wurden optimiert
Bearbeitete Sounds XML
Angepasste Laubbiegung
Einige unnötige Dateien entfernt
Angepasste Beleuchtung für die richtige Tastenbelegung des Arbeitslichts
Code bereinigt
Geänderte Symbole
Zusatzreflektor in Konfigurationen hinzugefügt
DescVersion aktualisiert
Reduzierte maximale Kapazität von 2000000 auf 1000000 (Ja, immer noch sehr betrügerisch)
FS22-Kennzeichenkonfiguration hinzugefügt, nicht kompatibel mit Dreieckreflektor. Nicht typisch, nur als FS22-Funktion hinzugefügt. Der Standardwert ist "Keiner".

Hinweis: Die KI-Kollision scheint seltsam zu funktionieren, KI-Fahrer können sich auch dann vorbeidrängen, wenn nicht genügend Platz vorhanden ist, und das Fahrzeug schieben.
Es gibt mehrere Autoren, die zu dieser Mod beigetragen haben, sie sind im Abspann aufgeführt.

Autor:
MyGameSteam, Daniel Toma, TMP Simulation, Shaidiestorc5673, Knottypine, Polygonish, Nonnus, FS Miner, Genaro Garcia, Titi, Tony35, Edwin, Lantmenen 35, SPECTRUM_69, Vinicius Hrala, GR40, Fredzaza, Rambow145, TFSGROUP, Sperrgebiet, Modelleicher (LS-Modcompany), Dajnet (PV Team)


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.