Volvo BM 650 BETA v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Volvo BM 650 BETA v1.0.0.0 Mod

Dieser VolvoBM wurde von mir konvertiert, der Sound funktioniert noch nicht, ich kenne den ursprünglichen Ersteller nicht, aber dieser Mod stammt ursprünglich aus FS17 oder FS19. Es ist eine Beta, und einige Konfigurationen stehen noch auf Schwedisch, die Reifen sind nicht codiert.
Konfigurationen: Frontgewicht, Frontgewicht und Zwillingsräder hinten, Zwillingsräder hinten, Frontlader (funktioniert nicht, da kein Abracet vorhanden) Die Farbkonfiguration ist wahrscheinlich für Frontlader (existiert nicht)
Motor: 102
Geschwindigkeit: 32
Preis: 36000
LÖSCHEN SIE NICHTS AUS DER DATEI. DAS IST UNORDENTLICH, ABER SIE BRAUCHEN ALLE DATEIEN, DAMIT ES SO FUNKTIONIERT, WIE ES SOLL!!!!
Ich werde versuchen, einen Allradantrieb zu bauen. Viel Spaß mit dieser Beta! -Joakim

Autor:
JStuning Peter GIANTS Software


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.