Volvo FH16 Aufbautenpack Update v1.2 FS19


Volvo FH16 Aufbautenpack Update v1.2 FS19

Hier für Sie ein kleines Update unseres Body Packs des Volvo Fh16 Pack.
Die WB-Plattform hat jetzt Autoload.
Und unser beliebter Koffer WB ist dazu gekommen.
Bei Fehlern oder Ähnlichem stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ansonsten viel Spaß damit.
Der Mod darf nur mit dem Originallink auf anderen Seiten hochgeladen werden!
Wenn ein anderer Link verwendet wird, wird dieser nachverfolgt!
Viele Grüße LUXXMODDING

Autor:
Modell: R&M_Modding/Luxxmodding/D&L_Fahrzeugbau
Textur: R&M_Modding/Luxxmodding/D&L_Fahrzeugbau
Script: R&M_Modding/Luxxmodding/D&L_Fahrzeugbau
Idee / Konzept: R&M_Modding/Luxxmodding/D&L_Fahrzeugbau
Tester: R&M_Modding/Luxxmodding/D&L_Fahrzeugbau


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Andre Brehm sagt:

    ansich nicht schlecht gelungen, aber nun das problem mit den container, sobald sie aufgeladen sind wie soll man sie beladen, oder an welcher rampe? weil sie sind zu hoch fpr die rampe, vielleicht kann man da noch was machen oder am besten dazu schreiben welche rampe man benötigt danke, sonst perfeckt gelungen

    • Einfallsloser sagt:

      Hey ich habe leider probleme mit der mod ich kann sie im spiel nicht aktivieren aber unter mods im modhub ingame wird es mir angezeigt leider schenkt der modder uns sehr wenig aufmerksamkeit

  2. mathias baumann sagt:

    bei mir fehlt der zugmaschine sonst alles gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.