Volvo FMX 8X4 Hardox Kipper FS Miner Edit v1.0 FS19


Volvo FMX 8X4 Hardox Kipper FS Miner Edit v1.0 FS19

Änderungen von FS Miner
Ich habe einige Änderungen am Volvo 8X4 From Volvo Pack vorgenommen
-Udmi Cab und Teile
-Udmi Felgen
-Neue Reifen von Modub
-Neue Bars
-Neues Leuchtfeuer
-Neues Honk
-Halbrohrkipper von FS 17

Der Mod hat ein Problem und lässt Material auf den Boden fallen, wenn der Kipper voll ist, konnte es nicht reparieren.

Ich bekomme nur Credits für den Blended Bar und die Arbeit, die ich geleistet habe.

Credits:

Autor:
FS Miner Modesc
Truck - FTmodding/Alexis22/Sphinx/MMS/Artrem/TMP
Tipper -IGORELA21



Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.