VW T6 v1.0 FS19


VW T6 v1.0 FS19

Ein VW T6 von TS Modding den ich etwas verändert habe, ich hoffe er gefällt euch

Eigenschaften:
Preis: 38860
Leistung: 125 PS
Geschwindigkeit: 180 km/h
Skins: LU Blunk, Deutsche Post, Streckenkontrolle, ADAC

Weitere Updates werden folgen!
Ein großes Dankeschön an TS_Modding für die Veröffentlichung dieser Mods?

Autor:
Agrar_Oberbayern/TS_Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Thomas sagt:

    Kann man vielleicht bitte auch einen T6 der österreichischen Post machen? Es gibt so wunderschöne österreichische Maps, aber kaum österreichische Fahrzeuge, was eigentlich sehr schad ist.

  2. badboy811 sagt:

    ähm wieso tut man in den mod auch daten von einer ganzen karte mit rein???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.