Wählbare Ballenkapazität Addon v1.3.0.0 Mod


FS22 Geräte & Werkzeuge

Wählbare Ballenkapazität Addon v1.3.0.0 Mod

Änderungsprotokoll 1.3.0.0
Ballenpressen mit [LIFTABLE] im Namen werden aus dem Store entfernt und haben keine der Verbesserungen aus diesem Update erhalten. Dies wirkt sich nicht auf vorhandene Speicherungen aus. Sie sollten diese Ballenpressen jedoch so schnell wie möglich ersetzen, da sie in einem zukünftigen Update vollständig entfernt werden.
Die 3-fache Kapazität wurde entfernt und durch die Option mit der 9-fachen Kapazität ersetzt. Mod-Beschreibung aktualisiert, um die Änderungen widerzuspiegeln.
Erhöhte Arbeitsgeschwindigkeit bei allen Ballenpressen. Fastbale eignet sich am besten für Ballen mit mehr als 2x Kapazität.
Die Ballenpressen MF RB 4160V Protec, Rotana 160 V Combi, MF 2370 Ultra HD und Squadra 1290 UD aus dem Spielupdate 1.9.1.0 wurden hinzugefügt.
Unterstützung für Luzerne und Klee hinzugefügt.

Änderungsprotokoll 1.2.0.0
Update zur Erhöhung der Kompatibilität mit Twine Addon v2.0.0.1
Update zur Erhöhung der Kompatibilität mit Net Wrap Addon v2.0.0.0

Änderungsprotokoll 1.1.0.0
Falsche Kapazität der quadratischen 180-cm-4x-Strohballen behoben.
Ein zweiter Satz Ballenpressen wurde hinzugefügt, der bei allen Kapazitäten hebbare 100-kg-Ballen produziert. [Hebbar] steht im Namen der Ballenpresse.
ModDesc aktualisiert, um Jos für die ursprüngliche Idee mit hebbaren Ballen zu danken.
Optimiertes Fastbale für einen effizienteren Betrieb mit Ballen mit größerer Kapazität (kann dazu führen, dass die Ballenpresse bei Ballen mit Standardkapazität Schwadabschnitte verfehlt).
Die New Holland BigBaler 1290 High Density Ballenpresse wurde auf die neueste XML-Version aktualisiert.
CaseIH LB436 HD-Ballenpresse auf die neueste XML-Version aktualisiert.
Kuhn SB 1290 iD Ballenpresse auf die neueste XML-Version aktualisiert.

Dieses Add-on für das Selectable Bale Capacity Pack enthält modifizierte Versionen der Ballenpressen des Standard-Basisspiels, die die Net Wrap Addon- und Twine Addon-Mods von DD ModPassion sowie die größeren 2x-, 4x- und 9x-Kapazitäten des Selectable Bale Capacity Packs unterstützen.

Erforderliche Mods:
Paket mit wählbarer Ballenkapazität von GH66Mods
Net Wrap Addon von DD ModPassion
Twine Addon von DD ModPassion

HINWEIS: Aufgrund der geänderten Ballengrößen funktionieren alle Ballenlader und Ballenwickler, die NICHT zur Unterstützung der neuen Größen des Pakets mit wählbarer Ballenkapazität modifiziert wurden, nicht.

Autor:
GH66Mods


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.