Wangen neu geladen 19 Beta FS19


Wangen neu geladen 19 Beta FS19

Wie der eine oder andere es gesehen hat, möchte ich jetzt Reloaded 19 für die Map-Wangen freigeben. Diese Map ist aus den LS 13, Ls 15 und Ls 17 bekannt. Dies ist eine Beta-Version, die weiterentwickelt wird. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn du mir schreibst, was noch nicht funktioniert oder wo es noch Fehler gibt.

Vielen Dank an Freak5, der die Karte für den weiteren Aufbau zur Verfügung gestellt hat.

Nun zur Karte. Es gibt:
4 Innenhöfe mit neuer Dekoration und mehr Platz.
3 Biogasanlagen mit Wagen
(2 Waldflächen sind im Bau)
Blockheizkraftwerk für den Verkauf von Holzhackschnitzeln, das sich noch im Bau befindet
Sägewerk
2 Getreidehändler
6 Dörfer
Eine ICE-Strecke
Viele Bäume und Wasser werfen auf
Neue Straßenbeleuchtung für die 6 Dörfer
und mehr ist geplant

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit der Map und bedanke mich an dieser Stelle bei allen Moddern, deren Objekte ich benutzt habe.

Schau ihn dir an, er würde sich sehr freuen.

Autor:
freak5, LsModding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.