-Warnungen Fix für Beete v1.0.0.0 Mod


FS22 Andere

-Warnungen Fix für Beete v1.0.0.0 Mod

Ein kleiner Fix, damit die Warnungen aus dem Spiel verschwinden, die die Giants mit der Roten Bete eingeführt haben.
Da mir die Warnungen der Roten Beete nicht gefielen und Giants das Problem nicht beheben wollte, habe ich es schnell selbst in die Hand genommen.
Es war keine große Sache, aber vielleicht gibt es andere, die sich über die Warnungen ärgern, deshalb teile ich es mit Ihnen.
Eine kurze Anleitung ist als txt-Datei im Rar-Archiv enthalten.
Gefahr !
Steam ist ein anderer Weg und dies wurde in der Beschreibung nicht berücksichtigt. Für Steam ist der Weg
Steam-Pfad: Laufwerk, auf dem Steam installiert ist x:Programme (x86)SteamsteamappscommonFarming Simulator 22datafoliagebeetRoot

Autor:
Farmer_Andy


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.