Wasserflugzeuge für Mapper v1.0 FS19


Wasserflugzeuge für Mapper v1.0 FS19

Dies sind die Wasserflugzeuge, die ich für 2017 erstellt habe. Ich habe sie gerade bearbeitet und ein kleines Readme hinzugefügt, um die neuen Benutzerattribute für das Hauptwasserflugzeug hinzuzufügen. Dies ermöglicht Ihnen ein unteres Wasserflugzeug mit MAIN und fügen Sie dekorativen Wasserflugzeugen das gleiche Attribut hinzu, ohne dass Maschinen verloren gehen. "Hoffentlich?"

Die Flugzeuge sind also einfach und an Ihre Kartenbearbeitungsanforderungen angepasst. Ich habe außerdem die aus der US-Karte Ravenport, Half Moon, hinzugefügte Karte hinzugefügt. Diese sollten problemlos in jede Map-Bearbeitung passen und nicht alle werden benötigt. Löschen Sie also einfach die nicht verwendeten, nachdem die Map fertig ist.

Es gibt zwei Möglichkeiten, dies hinzuzufügen. Erweitert
Wie immer versuchen und halten Sie die Dateien niedrig und fügen Sie nur die i3d- und shape -Dateien in demselben Fenster wie Ihr i3d für die Karte hinzu. Öffnen Sie dann den i3d für die sea_planes und leiten Sie dann die Textur und den Shader in Ihren Kartenordner um so etwas wie "../shaders/oceanShader.xml" und die Textur "textures / american / water_normal.dds".

Speichern Sie dann das bearbeitete i3d und öffnen Sie nur das sea_planes i3d, um sicherzustellen, dass Ihre Bearbeitung funktioniert hat. Wenn nicht, speichern Sie es nicht und versuchen Sie es erneut.

Wenn dies der Fall ist, öffnen Sie die i3d-Karten, und laden Sie sie nach dem Laden nach dem i3d für sea_planes, den Sie gerade hinzugefügt haben, und importieren Sie sie in die Karte. Wenn sie in Ordnung sind und keine Fehler oder Warnungen angezeigt werden, speichern und löschen und fertig.

Jetzt nur noch einen Fall, in dem Sie sie in die Karte einfügen und, wie bereits erwähnt, diejenigen löschen, die Sie nicht benötigen.
Viel Glück mit der Karte.

Anfänger (nicht wirklich empfehlenswert, da es sich um Duplikate von Dateien handelt, versuchen Sie es zunächst mit ERSTERSTEUERUNG. Nichts zu verlieren, aber viel zu viel.)

Fügen Sie den gesamten Ordner in demselben Bereich ein, in dem sich der i3d befindet. Öffnen Sie nun Ihre Karte und suchen Sie nach dem i3d for sea_planes, den Sie soeben hinzugefügt haben, und importieren Sie ihn in Ihre Karte. Wenn sie in Ordnung aussehen und Sie keine Fehler oder Warnungen haben, speichern und löschen und fertig.

Jetzt nur noch einen Fall, in dem Sie sie in die Karte einfügen und, wie bereits erwähnt, diejenigen löschen, die Sie nicht benötigen.
Viel Glück mit der Karte.

Dies ist die ReadMe zum Hinzufügen der Attribute.
Um das Hauptwasserattribut einer dieser Ebenen hinzuzufügen, müssen Sie diese Zeilen in den Benutzerattributen hinzufügen, damit es wirksam wird.
Ich persönlich habe sie ausgelassen, da dies auch für dekorative und Hauptkollisionen für Ihr Meer sein kann.
Bevor Sie dies dem untersten Teil des Wassers auf Ihrer Karte hinzugefügt haben, um den Rest Ihres Landes unter Wasser zu retten?
Nicht mehr, mit diesem Zusatz von Benutzerattributen können Sie einen Teil einer Anysea-Ebene zur Hauptebene und andere als dekorativ machen.
Folgendes müssen Sie zu den Benutzerattributen in Giants Editor 8.1.0 oder höher hinzufügen, hoffentlich größer als 8.1.0 ist Beta?

Anleitung
Wenn Sie also das Wasserflugzeug ausgewählt haben, zu dem Sie das Hauptattribut hinzufügen möchten, öffnen Sie das Fenster Benutzerattribute, falls noch nicht geschehen.
Fügen Sie dies nun unter dem Namen "onCreate" hinzu und fügen Sie es in den Typ "scriptCallback" ein
Fügen Sie dies nun unter dem Namen "isMainWater" hinzu und fügen Sie es dem Typ "boolean" hinzu.
Geben Sie nun onCreate "Environment.onCreateWater" ein und vergewissern Sie sich, dass Sie "MainWater" auswählen.
Dies ist das Hauptwasserflugzeug-Set. Wenn ein Fahrzeug tiefer oder tiefer gefahren wird, erhalten Sie die Warnung, dass Sie nicht zu tief ins Wasser fahren sollten.

Und das ist alles?
Die anderen oder Ebenen, die zum Erstellen Ihrer Karte benötigt werden, sollten im Kit verfügbar sein.
Habe Spaß!

Autor:
FS-UK
Giants
RWModding


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