Watson's Tie Stall Barn v1.0 FS19


Watson's Tie Stall Barn v1.0 FS19

Watson's Tie Stall Barn
Ich habe mich sehr darauf konzentriert, weil Casey Watson so viele Details hineingesteckt hat. Ein paar Anmerkungen: Es gibt ein Loch in der Seite der Scheune beim Heuaufzug. Dort soll ein Silo platziert werden, daher habe ich eine leicht überarbeitete Version des alten Turmsilos von GNG-Modding hinzugefügt.
Ich hasse Triggermarkierungen, daher kommt Stroh in den Mittelgang, Futtertrigger ist vor den Kühen, auf der Seite näher am Melkraum, Wasser ist neben dem Trog, Milch vor dem Melkraum und kein Tier verschüttet Abzug.

Autor:
JMF Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.