Weidemann 916 v0.9 FS19


Weidemann 916 v0.9 FS19

Moin Boys, dachte ich mir, ich bringe den Weidemann zum dl, er ist nicht perfekt, aber es reicht zum Spielen, ich danke Jannik, der mir ein paar Sachen gebaut hat, ist ein kleiner Farmlader

WICHTIG: Der Trailer ist hier nicht enthalten ist der Blomenroehr 544/4500 – Modding Welt
Die Reifen und Scheinwerfer sind vorgefertigte Reifen, ich werde verlinken, wo sie zu finden sind
Eidechsenreifen 11.2 / 20
Hella führte Scheinwerfer
normales Weiß du brauchst keine Zulassungen dafür, aber lass uns auf Nummer sicher gehen, viel Spaß damit haben.

Autor:
pics by jannik . lucas pfuscher werkstatt


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.