Westby WI 4X v1.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Westby WI 4X v1.0.0.0 Mod

Das Warten hat endlich ein Ende! Westby 4X für FS22 wurde veröffentlicht!!!!
Diese Karte wurde ursprünglich zu Beginn von FS19 von Tired Iron Modding erstellt. Wir haben beide daran gearbeitet, die Karte einmal im Jahr um Weihnachten herum zu aktualisieren, und es wurde zu diesem Zeitpunkt zu einer Art Tradition. Gegen Ende von FS19 haben wir innerhalb von 2 Wochen eine 4X-Version erstellt, die wir nie veröffentlicht haben. Wenn wir jetzt darauf zurückblicken, sind wir alle froh, dass wir es nicht getan haben, nur weil es so überstürzt war und wir nur etwas zum Spielen wollten. Bereits Mitte Dezember haben wir beschlossen, die 4X-Version in 22 wieder zum Leben zu erwecken. Wir haben uns entschieden, die Karte von Grund auf neu zu erstellen und im neuen Spiel neu zu beginnen. Das Projekt dauerte etwas mehr als 2 Monate, was meiner Meinung nach eine ziemlich gute Zeit für ein 4X ist, das so detailliert ist wie dieses.

Ohne die Hilfe dieser Leute wäre die Karte nicht möglich gewesen:
– Müde Eisen-Modding
– JMF-Modding
– Modding in Zentral-Ohio
– Kederk-Farmen
– und viele andere, die entweder beim Erstellen der Karte oder beim Testen gegen Ende geholfen haben

Die Karteninformationen werden auf der Itch.io-Seite für die Karte veröffentlicht, die unten verlinkt wird
Vielen Dank an alle, die dabei geholfen haben, diese Karte Wirklichkeit werden zu lassen, die so viele von euch jetzt genießen können!

Autor:
Tired Iron Modding MB Farms


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.