Westby Wisconsin v2.0 FS19


Westby Wisconsin v2.0 FS19

Dies ist die Version 2 von Westby Wisconsin. Diese Version enthält jetzt Arbeitskühe, Multi-Terrain-Winkel, einen Ballenverkaufspunkt (auf dem PDA dargestellt), einen Milchverkaufspunkt, der in Con Agra integriert ist, viele visuelle Verbesserungen und eine neue Grenze. Viel Spaß beim Spielen auf dieser Karte, denn es hat Spaß gemacht.

Diese Karte basiert also auf einem echten Standort in Wisconsin und liegt in der Nähe der Stadt Westby. Dieser Bereich hat keine emotionale Bindung zu mir, da ich ihn zufällig ausgewählt habe und gedacht habe, dass es eine gute Karte wäre. Es verfügt über 3 Farmen, einen Laden, 1 Verkaufsstelle und einen CPS. Es gibt auch einen Mechanikladen im Norden für Reparaturen. Die Karte ist so nahe, wie ich sie an den realen Standort bringen könnte (außer dem Geschäft, dem Sellpoint und anderen Gebäuden, da es in der Gegend keine gibt und ich sie hinzufügen musste.) Nachfolgend habe ich Bilder von jeder Farm angehängt Ihr könnt also eine bessere Vorstellung davon bekommen, wie sie aussehen.

Autor:
MB Farms: Multi-terrain Angle
Tired Iron Modding: Creation and Modification of the map

Also, big thanks to those who helped test the map.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.