Western Australia (Farming Agency Edition) v1.0 FS19


Western Australia (Farming Agency Edition) v1.0 FS19

Vielen Dank an DecanKane für die Ehre, diese großartige Karte neu zu bearbeiten.
Willkommen in Westaustralien. Dies ist meine Lieblingskarte aller Zeiten in fs 19, ich bin froh, dass ich die Ehre hatte, diese Version neu zu bearbeiten
Ich hoffe wirklich, dass Ihnen diese Version gefällt. Es wurden viele Ladungen hinzugefügt, ein riesiges Dankeschön an alle, die mir geholfen haben, ich weiß das wirklich zu schätzen …
Alle neuen Pflanzen wurden hinzugefügt. Neue Verkaufspunkte wurden hinzugefügt, auch Westaustralien wurde optimiert, es gibt viel Platz und Möglichkeiten für die
Spieler, um seine eigene Farm zu erstellen und neue – Kauf- und Verkaufspunkte hinzuzufügen.

Mais Plus – Fertig
Maize Plus CCM-Erweiterung – Bereit
Mais Plus Futtererweiterung – Fertig
Maize Plus Pferdeerweiterung – Fertig
Strohernte-Add-On
KompostStation
Güllesystem – Bereit
2 x neue Feldfrüchte hinzugefügt { Sorghum & Reis }
Jahreszeiten – Fertig
Precision Farming – Bereit
FruitDestruction 2.0 – Hinzugefügt
AddBalesToWrapper – Hinzugefügt

Autor:
oliba DecanKane BernieSCS dasAlex Alien Paul Farming Agency Ækzl|Sash ShyWizard,OxygenDavid,DjGoHam,Klutch,82 Studio,Faber Farming,Polycount,Dr Drulia,Kederk Farms,Virtual Farmer,Fs Club,Prestige Wordwide,Argsy,The FarmSim Guy,Steves Mods,Ben M,ADub Modding.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.