WesternStar4700SF Muldenkipper v1.0.0.2 FS19


WesternStar4700SF Muldenkipper v1.0.0.2 FS19

Hallo Leute hier, ich habe euch meinen ersten fehlerfreien Mod. Es ist ein WesternStar4700 Dump mit einer frei schwingenden Heckklappe und Kollionen, damit das Bett Holzfelsen hält. Das Fassungsvermögen beträgt 180.000 Liter. Es hat kein Interieur, da es sich um ein hum3d-Modell handelt und die Größe ist Jetzt bei 140mb im Vergleich zu all meinen anderen Mods hoffe es gefällt euch

Autor:
Bcbuhler PierceCustoms credits for Justin Wies for the free swinging tailgate and col to make it haul wooding tailgate and col to make it haul wood


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.