White Field Boss Serie 3 v1.1 FS19


White Field Boss Serie 3 v1.1 FS19

White Field Boss 2-110, 2-135, 2-155 Serie 3

Änderungsprotokoll 1.1.0.0
– Größenanpassung des Modells (Haubenhöhe, Haubenlänge, Kabinenhöhe)
– Verbesserte Federung – Kein "Hüpfen" mehr auf dem Feld
– Spiegelfehler behoben
– Geänderte Reifengrößen und -konfigurationen
– Mehr Reifenkonfigurationen auf der Konsole
– Front-Weight-Bug behoben
– Kleine Veränderungen

Preis: 26300 €
Nachdem die White Motor Corporation in den 1960er Jahren verschiedene Hersteller von Landmaschinen übernommen hatte – Oliver 1960, Cockshutt 1962 und Minneapolis-Moline 1963 –
Die Aktivitäten wurden 1969 unter dem Namen White Farm Equipment zusammengeführt. Ab 1975 wurden die Originalfarben der drei Unternehmen und ihre Markennamen nicht mehr verwendet und der Markenname war jetzt Weiß und die einzige verwendete Farbe war Grau.
1979 wurde White Farm Equipment an TIC verkauft. TIC wiederum verkaufte White Farm Equipment aufgrund des wirtschaftlichen Abschwungs
in der Landwirtschaft zu Allied Products in den 1980er Jahren. 1991 wurde White Farm Equipment von AGCO übernommen. AGCO verwendete den Markennamen White bis 2001.

Die Modelle der Field Boss-Serie wurden erstmals 1976 von der White Motor Corporation (Serie 1) eingeführt, aber als das Unternehmen 1979 von TIC übernommen wurde, mussten sie hergestellt werden
geringfügige Änderungen am Design (Serie 2). Die Serie 3 war dann endlich auch ein technisches Upgrade – ab 1983 war beispielsweise auch eine Klimaanlage auf Anfrage erhältlich.

Dieser Mod repräsentiert die Serie 3 des White Field Boss. Der Traktor, der in drei Versionen erhältlich ist, verfügt über einen 7,8-Liter-6-Zylinder-Dieselmotor von White-Hercules mit 110-155 PS und wurde entwickelt und entwickelt
gebaut für den amerikanischen und kanadischen Markt in Coldwater, Ohio, USA.

Autor:
Julian F. Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.