Wiesniakowo MINI Map v1.0 FS19


Wiesniakowo MINI Map v1.0 FS19

Die Karte enthält:
– 2 Farmen
– 1 Einkauf von Getreide
– Kauf von Wolle, Holz, Chips
– Grundstücke / Felder gekauft
– Fehler protokollieren
– Wälder
– Maschinen starten
– eine Maschinenhalle
– Kraftstoff auf Farmen
– GEÖFFNETE TÜR AUF DER MAUSTASTE
– nicht sehr interessantes Gebiet
– NICHT polnisches Klima

BANS:
– Editionen können bearbeitet und veröffentlicht werden
– Sie können die gewünschten Links ändern
– Sie können kommentieren, hassen, sich beschweren
– Sie können andere Foren / Seiten aufrufen
– ALLGEMEIN MÖGLICH, ALLES MIT DER KARTE ZU MACHEN

Ein paar Worte am Ende:
Die Karte wurde von FS17 verschoben, bis zu 19 Wochen wurde sie für 2-3 Wochen erstellt. Erwarten Sie nicht zu viel, die Karte sollte eine "schnelle" Karte sein. Es hat wahrscheinlich Fehler im Protokoll.
Es wurde nicht auf MP getestet, weil es an Zeit und Tempo fehlt und die festgelegte Abonnementsschwelle auf dem Kanal schnell durchbrochen wurde!
An dieser Stelle möchte ich allen Kudos auf die kleinste Weise danken, die sie bei der Erstellung der Karte mit Problemen und verschiedenen anderen Dingen unterstützt haben.
Wird die nächste Version herauskommen?
Die Zeit wird sich zeigen, aber im Moment würde ich mich gerne um das Spiel kümmern.

Vor dem Download wird es erfreut sein, da Sie dieses Plakat mögen
DANKE DIR!

Autor:
Seba Stop Team
czarny 317
michu


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Fredl sagt:

    Bitte verkehr und fussgänger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.