Wilson Silverstar 406 v1.0.0.2 Mod


FS22 Anhänger

Wilson Silverstar 406 v1.0.0.2 Mod

Version 1.0.0.2
Übersetzungen hinzugefügt
Kann jetzt auch 220 Hühner laden

Zuerst möchte ich dir etwas erklären. Ein Mod zu erstellen ist also von nun an nicht mehr einfach so. Es steckt viel Arbeit darin. Und jeder Modder freut sich natürlich auf viele Downloads. Und trotzdem würde sich jeder, der einen Mod für die Community erstellt, über eine kleine Belohnung freuen. Ein Klischee auf den Danke-Button und evtl. Empfehlung wäre natürlich top.

Also nun zum Wesentlichen
Hier hast du den Wilson Silverstar 406 aus dem Spiel gerade modifiziert

Hier können Sie folgendes einstellen
– Eidechsenreifen
– Nokian-Reifen
– Trelleborg-Reifen
– Farbwahl Hauptfarbe
– Farbwahl Designfarbe
– Farbwahl Felgen
– Rotierende Lampenauswahl

Tiere wurden erhöht oder verdoppelt
60 Schweine
60 Schafe
25 Kühe
25 Pferde

Leider sieht man immer nur das gleiche Original
Behoben sind die RUL
Ich hoffe es gefällt euch und erinnert euch an mein Vorwort
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren
Am besten und einfachsten erreichst du mich durch und über eine Bewertung sowie über Kommentare freue ich mich natürlich auch über Discord.

Autor:
Modell: Giants / Pitbull Modding Textur: Giants / Pitbull Modding Script: Dajoor Idee / Konzept: Pitbull Modding Tester: Komander


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.