Wilson Step-Deck Düngeranhänger v1.1 FS19


Wilson Step-Deck Düngeranhänger v1.1 FS19

Update auf meine Bearbeitung des Wilson Stepdeck Trailers
Nachdem ich auf mich aufmerksam gemacht worden war, verursachte der Anhänger in Kombination mit der Sprühhalterung von Freedom Modding einen massiven Lua-Fehler, der dazu führte, dass das Spiel beim Abnehmen des Anhängers mit angebrachter Halterung einfrierte.

Liste der Änderungen:
• Problem behoben, das in Kombination mit der Sprühhalterung zu einem Lua-Fehler führte und versuchte, den Anhänger abzunehmen, während die Halterung angebracht war
• Die Kategorie wurde in Tieflader geändert
• Aktualisierte Texturen und Shader (mit freundlicher Genehmigung von AJ Bentley)

Autor:
Freedom Modding, Perma’s Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. olaf sagt:

    Lässt sich leider nicht auffüllen beim Landhandel oder sonst wo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.