Winterdienst Unimog 2450 6×6 v1.0 FS19


Winterdienst Unimog 2450 6×6 v1.0 FS19

Hier ist der Mercedes Unimog 2450 6×6 Winterdienst für Ls 19 komplett überarbeitet.

Der Winterdienst wurde auf einem Mercedes Unimog 2450 6×6 Rahmen aufgebaut. Darüber hinaus wurden kleinere Anpassungen am Unimog vorgenommen, wie zum Beispiel das Beleuchtungssystem ls19. Es gab auch viele Deco angepasste Aufkleber und neue Logos.

Der Mercedes Unimog 2450 6×6 Winterdienst ist speziell für den modernen Landwirt konzipiert.

Zum Spielen empfehle ich noch das Salzsilo.
http://www.farmingsimulator19mods.com/placable-salt-station-v1-0-0-0-fs19/
Bei diesem Umbau liegt mir viel am Herzen und wurde von mir in mehrwöchiger Arbeit Stück für Stück liebevoll umgebaut.

Hier einige Informationen zu den Funktionen:
: Salzplane wurde angepasst
: Ladungsgröße wurde auf 40 Tonnen erhöht
: Geschwindigkeit 120 Kmh
: Schneeausrüstung mit Schneepflug im Lieferumfang enthalten (zu finden unter Sonstiges)

: Blitzerweiterung wird benötigt !!!
http://www.farmingsimulator19mods.com/light-extension-v1-0-1-0-fs19/

: Leuchtbalkenoption wählbar, Neue Vorwarnleuchten mit Blitzoption
: Salzstreuer zum Befüllen und Streuen

Der Mercedes Unimog 2450 6×6 Winterdienst ist noch in der Beta, wenn es noch Fehler gibt, schreibe mir gerne !!!!

: Credits
Uhrmod von Expendable
: Salz und Schnee Flugskript von Realism Modding
: Uhrenmodell des Mercedes Unimog 2450 6×6 ist von Kyosho.
Umbauidee von Snow Power

Autor:
Uhrmod by Expendable:Salz und Schnee Flug Skript by Realismus Modding: Uhrmoddel des Mercedes Unimog 2450 6x6 Kyosho.Umbau Idee by Snow Power


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. phillipp sagt:

    hey gibts das feuerwehr fahrzeug auch zum download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.