Witwenstadt v6.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Witwenstadt v6.0.0.0 Mod

Eine von Estland inspirierte Insel für BeamNG. Irgendwo in Estland …
Ziemlich große Karte. Funktionierende KI, 2-spuriger Verkehr, gute Qualität.
Bekannte Probleme: Ein großer Bus oder Lastwagen (ay) konnte auf einigen Hügeln stecken bleiben (sehr selten). Zuerst gab es den Wunsch, eine Stadt zu machen, aber später entschied ich mich, daraus eine Natur-/Waldkarte zu machen.
Außerdem gibt es kein Gras auf den Bildern, aber es ist im Spiel, ich musste es beiseite legen, um eine Karte zu erstellen!

Autor:
UThief


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.