World Country Flag v1.4.0.0 Mod


FS22 Objekte

World Country Flag v1.4.0.0 Mod

V1.4.0.0
Deutsche Flagge hinzugefügt
Festlegen des ausgeschütteten Geldbetrags am Monatsende (480€)

Ich poste heute ein Projekt in Zusammenarbeit mit einem Modder von FS22, ich wollte die verschiedenen Länder auf der Erde darstellen, damit sie in einem Videospiel vertreten sind. (Dieser einmal platzierte Mod bringt 480€/Monat zurück)
Also starte ich meine V.1 mit der französischen Flagge, aber keine Sorge, andere Länder werden mit der Zeit kommen!
Zögern Sie nicht, mir im Kommentarbereich Vorschläge für Länder zu machen!

DIE FLAGGE LIEGT IN DER KATEGORIE SONSTIGES > BAU > PLATZIERBARES > GENERATOR ODER UNTER DER MARKE LIZARD
PS: Du hast in der .ZIP-Datei die Genehmigung von Jinkou89 für die Veröffentlichung des Mods.

Autor:
BASTI1_VHE Jinkou89


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.