Württemberger Land v1.0.0.0 FS19


Württemberger Land v1.0.0.0 FS19

Genießen Sie die wunderschöne Landschaft im Süden Deutschlands!
Game Farming Simulator 19
Hersteller Lizard
Kategorieübersicht
Autor S! M0n
Größe 514,26 MB
Version 1.0.0.0
Veröffentlicht am 09.07.2019
Plattform PC / MAC

Autor:
S!m0n


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. German Hofmeier sagt:

    Stall funktioniert nicht bei mir. Warum nicht?

  2. Niklas sagt:

    Moin,

    Ich habe auf deiner Karte angefangen zu Zocken aber mir ist aufgefallen, dass der Kuhstall nicht funktioniert genau wie das Mittlere Durchfahrsilo für Häckselgut an der Straße. (Neuer Farmer)

    Spielt man auf mittel oder schwer, so kann man das Durchfahrsilo selbst neu setzen und es funktioniert aber der Stall bleibt weiterhin nicht nutzbar.
    Ich habe es jetzt umgangen, in dem ich einen neuen Stall auf die Wiese gesetzt habe aber das ist auch nicht die schöne Lösung.

    Wäre cool, wenn du die paar Kleinigkeiten noch beheben würdest.

    Ansosnten eine sehr coole Map und es macht Spaß drauf zu zocken.

    Beste Grüße

  3. Heiko Z sagt:

    Hallo bei mir funtioniert der Kuhstall auch nicht

  4. MaWa sagt:

    Schau mal in deinem savegame-Ordner in der items.xml nach.
    Ändere in der Zeile:
    <item className="AnimalHusbandry" id="49" filename="data/placeables/animalHusbandry/husbandryCowLarge.xml" … den Wert farmId="0" auf farmId="1". Abspeichern nicht vergessen…

    So hats bei mir funktioniert.

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.