Württemberger Land v2.0.0.0 FS19


Württemberger Land v2.0.0.0 FS19

Die Karte wurde um Produktionen von Global Company erweitert, und es wurden sogar geringfügige Änderungen vorgenommen.

es wurde installiert:
-Holzfäller
-Palettenwerk
-Raffinerie
-Ölmühle

Pappe- und Papierherstellung
-Brauerei
-Metzgerei
-Zigarettenproduktion
-Filterproduktion
-Molkerei
-Mühle

Dringend benötigt wird die Mod Global Company.
Es gibt noch kleine Änderungen und Verbesserungen an der Karte
dann danke ich simon modding für die original map.
Auch bei LS-ModCompany, FalPos, Oli5464 und allen anderen, deren Objekte installiert wurden.

Autor:
Majong1972


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Marci sagt:

    HeyHey,
    Ich wollte mal fragen ob das Problem mit dem Tiermenü am Fest verbauten Kühstall gefixxt wurde? Und kann mir jemand sagen welcher Triggerbereich für was ist? BSP. das feld hinterm Stahl neben der miste, in der mitte der Kuhweide?
    Und wo zum Teufel geb ich stroh in den Stahl? Geht das mit Quaderballen überhaupt?

    Dankeschön, Ansonsten Geile Map 🙂

  2. JahZito sagt:

    keine Verkaufstellen? Was da los? Dachte nachdem die 1.0 nicht geht (Kühe, Fahrsilo), geht wenigstens die hier… Aber auch Fehlanzeige. Leute leute…

  3. Ingo sagt:

    Leider nicht so optimal umgesetzt. Fabriken (Holz/Molkerei) schweben in der Luft. Alles sehr dicht gedrängt.
    Bin wieder auf originag und GC umgestiegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.