WYSOKIE BRODNO 4X MAP V1.0 FS19


WYSOKIE BRODNO 4X MAP V1.0 FS19

Ich präsentiere Ihnen "Wysokie Brodno" – eine fiktive 4X4-Karte in einem europäischen Klima ohne Klima für kleine, mittlere und große Maschinen. Die Karte wurde für die Bedürfnisse des BBSJ-Teams erstellt und wird nur veröffentlicht, weil wir Gäste zur Serie einladen und sie früher oder später sowieso von jemandem herausgenommen wird.

Weitere wichtige Informationen:
– Kein Klima (Gebäudemischung mit drei Bauernhöfen und Felsbrunn!)
– 248 verschiedene Felder von 0,1 ha bis ca. 18 ha
– 251 Ackerland
– Boden 360
– Eine große, moderne Farm, die sich auf die Zucht von Schweinen und Kühen konzentriert
– Eine kleine Farm, die sich auf die Zucht von Pferden und Schafen mit einer kleinen Anzahl von Gebäuden konzentriert, damit die Maschinen im Freien gehalten werden können, was auch heute noch auf vielen polnischen Farmen zu finden ist
– 5 flache Wiesen für den Bau einer Farm von Grund auf neu (markiert auf PDA PB1 – PB5) 3 große und 2 kleinere
– Kompatibel mit Seasons, MaizePlus, Precision Farming DLC und Strohernte
– Zusätzliche Pflanzen: Hirse, Roggen, Triticale, Luzerne, Klee
– Sehr abwechslungsreiches Gelände (hohe Zufahrten, Felder mit bestimmten Höhen, einige sogar übertrieben, und was)
– 13 Sammelstellen
– Es gibt auch einige Wälder, aber ich habe sie nicht gezählt. Nicht alle können gekauft werden, um die Landschaft nicht zu sehr zu verderben.
– Kuhfütterungskombinationen, die an die Bedürfnisse des BBSJ-Teams angepasst wurden (trockene Luzerne deckt 75% des Futterbedarfs, weil ich wollte und was)
– Sauberes Protokoll (hehe zu der Zeit)
– Tödlich lustige Ostereier und anderer Mist
– Der Verkehr bewegt sich 50 km / h in unbebauten und 30 km / h in Dörfern und an Kreuzungen und es gibt nicht viel und es stört nicht
– Die Tester sagten, die Optimierung sei cool
– Cowshed, Pigsty und BGA arbeiten in vereinfachter Form mit ManureSystem von Wopster zusammen (ohne animierte Ventile und anderen Mist).
– Bäume, die fast wie Alpine DLC sind und zu bestimmten Jahreszeiten laufen

NPC-Namen in Verträgen sind Spitznamen von Personen, die meinen YT-Kanal unterstützen, der „Szarpiegos Welt“ ist.

Besonderer Dank an:
– ThatReider – zum Reinigen der Karte, Organisieren von Texturen, Düngen des Systems in BGA, Vorbereiten von Bäumen, die von Alpine DLC für Jahreszeiten inspiriert wurden, Vegetationstexturen für die Jahreszeiten und unschätzbare Hilfe in vielen Aspekten und Momenten, in denen die Karte nach Saint Lua rief
– Zakapiorek RSZ – für ein schönes, originalgetreues Modell des Korbanka-Geschäfts von Tarnowo Podgórne und einige kleinere Modelle weiß ich nicht mehr, was
– Jankusa – für herzliche Worte der Unterstützung, Komplimente und wunderschön gemachten PDA
– Venturio – für die Erlaubnis, Modelle von einer seiner Karten auf einem kleinen Bauernhof zu verwenden
– RajotGPlay – für wunderschöne Karten, von denen ich Modelle mit Gewalt gestohlen habe, ohne zu fragen: *
– Giants Software – um einen anonymen Modellbauer dazu zu inspirieren, schöne Bäume zu bauen!

Und für Tester:
– Disraeli, ThePrawy, PABLO, Mak Matełusz, Kafo, j4_em, Jack Daniels – alle taten, was sie zu tun hatten, dh sie lobten die Karte zustimmend und hatten Angst, schwebende Bäume und anderen irrelevanten Mist zu melden

VORSICHT:
Die Karte von mir wird niemals auf Sharemods oder einem anderen Monetarisierungsserver erscheinen, der Betrug spuckt und dessen Links von sozialen Netzwerken blockiert werden. Mein ursprünglicher Link geht zum MEGA.NZ-Server. Wenn Sie auf einer Website auf die Karte stoßen, auf der der Link zu einem anderen Hosting führt, kann ich nicht garantieren, dass alles auf der Karte funktioniert. Damit es Klarheit gab. Ich veröffentliche die Karte nicht auf modhub, weil sie keine von Alpine DLC inspirierten Bäume mögen und die schöne Werbetafel, die irgendwo auf der Karte steht, nicht zu ihrem Ruhm schätzen würden.

Verbot des Linkaustauschs
Wenn Sie nur für den persönlichen Gebrauch bearbeiten und eine Bearbeitung vornehmen, droht dies, meine Katze zu beißen und in der Öffentlichkeit auf YT zu lynchen.

Habt ein schönes Spiel, viele Grüße – Szarpi 🙂

Autor:
Szarpi, ThatReider


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.