XLFarms X1 v1.0.0.3 Mod


FS22 Stadtplan

XLFarms X1 v1.0.0.3 Mod

Die X1-Karte erschien in FS17, es war ein Update einer Reihe von Karten, die für FS15 erstellt wurden, wo sie ursprünglich nur XLFarms hieß. Für FS17 wurde die Karte überarbeitet, ihr Layout geändert und die Geländetopografie angepasst. In FS19 wurde die Karte konvertiert, neue Elemente hinzugefügt, die Hauptfarm umgestaltet. Das Gelände blieb gleich.
Jetzt, in FS22, hatten wir eine große Änderung im Layout der Hauptfarm, ihre Struktur wurde umgestaltet und mehrere Objekte wurden angepasst. Das Gelände und die Topographie bleiben gleich.
Es gibt 8 Felder mit einer Größe von 22,04 bis 50,85 Hektar auf einer Gesamtanbaufläche von 280,64 Hektar.
Die Karte hat die Hauptfarm, wo die meisten Elemente zentriert sind. Dort beginnst du (ich empfehle den einfachen Weg) mit einem Haus und einigen Schuppen für deine Maschinen. 2 Felder gehören Ihnen.
Die Karte hat eigene Standorte für die Installation von Windkraftgeneratoren. Verkaufsstelle für Tiere und Fahrzeuge sowie eine Mühle für den Verkauf von Produkten.

Autor:
Map by MoslessNeo, XLFarms


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.