Yamaha Banshee v1.0.0.0 Mod


FS22 Fahrzeuge

Yamaha Banshee v1.0.0.0 Mod

Endlich mein böser Junge konvertiert, naja, eher wie Redid von Blender aufwärts, ich konnte die Dateigröße stark verringern, näher an das wirkliche Leben skalieren, neuer Sound mit dem Loop-Tool, es hat eine einzige Warnung für einen Reifen, der auch ist High Poly, ich habe versucht, es weniger schwer zu machen, aber es ist an dem Punkt, an dem es verformt und hässlich wird, also viel Spaß und wenn es ein Problem gibt, sagen Sie mir, ich habe bereits den Icon-Generator, der mich verarscht hat und nicht funktioniert nicht mehr, deswegen bin ich nicht mehr das übliche mod-icon…..

BEREITS IM MOD-NETZWERK, WENN SIE IHR GEHIRN EIN BISSCHEN LESEN UND VERWENDEN KÖNNEN, LADEN SIE ES DORT NICHT NEU HOCH !!!!

Autor:
SebCroteau


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.