Yara N-Sensor ALS v1.0.0.0 Mod


FS22 Geräte & Werkzeuge

Yara N-Sensor ALS v1.0.0.0 Mod

Der Yara N-Sensor ALS der ersten Generation wurde von 2006 bis 2018 hergestellt und ist damit das wohl am weitesten verbreitete Sensorsystem für die variable Stickstoffausbringung. Der N-Sensor ist ein optisches Instrument, das die Lichtreflexion des Pflanzenbestandes in unterschiedlichen Spektralbereichen misst und daraus Informationen über den Chlorophyllgehalt und die Biomasse sammelt. Beide Indikatoren dienen dann zur Berechnung der Stickstoffaufnahme und der optimalen Düngemenge. Dabei wird auf beiden Seiten des Fahrzeugs ein drei Meter breiter Streifen gemessen; die Daten werden nahezu in Echtzeit an die Steuerung des Streuers oder der Spritze weitergegeben, um die ausgebrachte Menge bedarfsgerecht anzupassen. ALS steht für Active Light Source, das heißt, der N-Sensor kann unabhängig von Wetter und Tageszeit eingesetzt werden.
Im FS22 hat der Sensor in Kombination mit dem Precision Farming DLC die Funktion, die Stickstoffkarten während der Fahrt noch detaillierter aufzuzeichnen. Dadurch kann der Dünger noch effizienter eingesetzt und das Ertragspotential gesteigert werden.
Nach dem Anbringen kann der N-Sensor mit Hilfe der Maustasten am Traktor platziert werden. Soll der Sensor wieder abgenommen werden, empfiehlt es sich, den Sensor vor dem Abnehmen zunächst wieder an seine ursprüngliche Position zu verschieben, da es sonst beim erneuten Anbringen zu Problemen kommen kann.

Preis: 27400 $

Erforderliche Mods: Precision Farming DLC.

Autor:
Jonas


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.