Zaunpaket v1.0 FS19


Zaunpaket v1.0 FS19

Dies ist mein allererster Mod für den Landwirtschafts-Simulator.
Ich habe ein Zaunpaket zusammengestellt, das im Moment nur 3 Zäune enthält.
Es gibt ein Tor in der Packung, aber es dient nur der Dekoration und lässt sich (zu diesem Zeitpunkt) nicht öffnen oder schließen.
Ich werde in der Zukunft weitere Zäune zum Rudel hinzufügen und vielleicht (wenn ich es herausfinden kann) Arbeitstore hinzufügen.
Ich werde wahrscheinlich auch in Zukunft Straßen, Mauern und Wege machen.
Ich bin neu in der Verwendung des Gaints Editors und des Skripts für die Mods, aber mit der Zeit werde ich vielleicht zu mehr technischen Dingen übergehen, aber im Moment bin ich im Moment nur ein schwacher Neuling: D.

Autor:
Credit to Giants for supplying the Editor.
I was able to extract objects from the Giants Maps and create a mod with only fences.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.