Zavod Kobzarenko PBN-30 v1.0.0.0 Mod


FS22 Anhänger

Zavod Kobzarenko PBN-30 v1.0.0.0 Mod

Ein kleiner Hintergrund:
Vorgestern konnte jeder denselben Schneckenwagen auf Websites sehen, auch hier.
Tatsächlich war es nicht geplant, es auf den Seiten zu veröffentlichen, da dieser Mod ein Remake eines anderen ist, und deshalb habe ich beschlossen, ihn mit meinem engen Kreis zu teilen. Aber es gab eine hinterhältige Person, die dies ausnutzte und diesen Mod auf Websites platzierte, indem er einfach die Nummern in moddesc und xml änderte, ohne sich die Fehler in der Protokolldatei anzusehen. Daher hoffte sie, mit dem Herunterladen des Mods Geld zu verdienen, was sie nicht tat.
Daher habe ich mich entschlossen, diesen Mod selbst zu posten, um andere User nicht in die Irre zu führen.

Durch Modifikation:
Diese Modifikation ist eine Modifikation des Kroeger TUW 20-Schneckenwagens, der für FS 19 öffentlich verfügbar ist. Ich habe ihn einfach auf FS 22 umgebaut und ihn als PBN-30-Lader gestaltet, der in der ukrainischen Fabrik für Landwirtschaft hergestellt wird Maschinen namens "Zavod Kobzarenko".

Eigenschaften der Maschine:
– Marke: "Zavod Kobzarenko"
– Bunkervolumen: 30.000 l;
– Gewicht: 7200 kg;
– Preis im Geschäft: 35.750 Euro;
– Traktorleistung: 180-220 PS.

Änderungen in Version 1.0.0.2:
– Warnungen und Fehler in der Protokolldatei entfernt;
– Soundtrack zur Animation der Entladeschnecke hinzugefügt;
– die Reifen in Übereinstimmung mit dem echten Prototyp ersetzt;
– Material auf den Discs korrigiert;
– Symbole und Shop aktualisiert;
– die Hauptkollision wird an ihren Platz zurückgebracht;
– zusätzliche Masse für realistischeres Verhalten des Traktors.

Autor:
The original authors of the modification: - Farming Pic by Chiko,RedCat3D (Modification in FS 19) - Dizik (Wheel rims) - FS UA Modding Team (Convert in FS 22, styling under Kobzarenko Plant).


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.