Zborowskie-Karte v1.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Zborowskie-Karte v1.0.0.0 Mod

Polnische Minikarte von Zborowskie. Für diejenigen, die 17 mit dieser Karte gespielt haben, ist vielleicht keine ausführliche Einführung erforderlich, da ich die Karte mit minimalen Änderungen von 17 auf 22 übertragen habe.

– 1 mittelgroßer Bauernhof mit Milchviehhaltung
– 3 Wiesen
– 18 Felder
– Käse und Butter können auf dem Bauernhof hergestellt werden, Bretter können im Laden hergestellt werden
– 4 Verkaufsargumente
– Premium-Erweiterungskompatibel

Der Kartenrand ist nicht verschlossen, sodass jeder, der seine Farm erweitern möchte, dies tun kann!
Genießen Sie Ihre Zeit damit!

Autor:
Zoli708 mlodyy71


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.