ZETOR FORTERRA 11411/11741 V1 FS19


ZETOR FORTERRA 11411/11741 V1 FS19

Dies ist eine Umstellung von 17. Es gibt einige Fehler, aber der Traktor kann problemlos verwendet werden. Die Konvertierung ist nicht abgeschlossen, da ich erst im Spiel herausgefunden habe, dass das Modell ganz anders ist als die Realität. Aus diesem Grund veröffentliche ich diese Übertragung auch. Wenn jemand den Mod des Mannes so einstellen möchte, dass er problemlos funktioniert, sollte es nicht zu viel Arbeit sein.

– veränderbare Radfarbe
– Frontlader
– vordere Hydraulik / Gewichtshalter
– wiegt sie als Teil des Modus
– Beacon-Konfiguration
– Motorkonfiguration 11411/11741
– Radlast

Autor:
Matt26/Lester89


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.